Thema:
Re:Naja, Launch Lineup ist ja immer noch nicht bekannt. flat
Autor: lichtschalterer
Datum:15.09.20 17:34
Antwort auf:Re:Naja, Launch Lineup ist ja immer noch nicht bekannt. von Lars Vegas

>>>>Falls Demon's Souls bei release am Start ist, dann wäre das bereits einer der besten Launches aller Zeiten für mich ;) Miles Morales ist bestimmt auch ziemlich geil.
>>>
>>>Ich versteh halt nicht warum weder MS noch Sony alles dafür unternehmen einen der drei großen 3rd-Party-Titel zum Release mit einem zumindest halbwegs Next-Gen-Patch anzubieten. Cyberpunk mit ein paar Next-Gen-Vorteilen - egal auf welcher Konsole- und ich wäre Feuer und Flamme.
>>
>>ich vermute schwer, dass es zuviel Geld kostet.
>
>Also gerade für MS wäre das doch sehr gut angelegtes Geld. Und ist denn ein Patch so extrem aufwändig?


Da ich in einem Software Unternehmen arbeite, was 90% Eigenentwicklungen macht: Patches sind komplex. Das ist nicht mal 1-Klick-Dinger. Zumal Patches im schwersten Fall auch zu neuen Bugs führen können, bzw in der Regel es tun und man dann Bugfixes aufgrund des Patches durchführen muss.


< antworten >