Thema:
Re:Naja, Launch Lineup ist ja immer noch nicht bekannt. flat
Autor: spinatihero
Datum:15.09.20 17:17
Antwort auf:Re:Naja, Launch Lineup ist ja immer noch nicht bekannt. von lichtschalterer

>>>Falls Demon's Souls bei release am Start ist, dann wäre das bereits einer der besten Launches aller Zeiten für mich ;) Miles Morales ist bestimmt auch ziemlich geil.
>>
>>Ich versteh halt nicht warum weder MS noch Sony alles dafür unternehmen einen der drei großen 3rd-Party-Titel zum Release mit einem zumindest halbwegs Next-Gen-Patch anzubieten. Cyberpunk mit ein paar Next-Gen-Vorteilen - egal auf welcher Konsole- und ich wäre Feuer und Flamme.
>
>ich vermute schwer, dass es zuviel Geld kostet.


Ich vermute schwer das CPR froh ist wenn sie das Ding überhaupt pünktlich, einigermaßen bugfrei und lauffähig November fertig bekommen. Da kann MS und Sony noch soviel mit Geld wedeln, denen fehlt sicherlich das Personal und die Zeit das Ding noch ordentlich für Next Gen zu pimpen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >