Thema:
Re:musste schmunzeln flat
Autor: gruetz
Datum:15.09.20 17:10
Antwort auf:Re:musste schmunzeln von phaxy

>>>Das wir inzwischen soweit sind Hardware auch ohne Spiele zu kaufen und das einfach so akzeptieren.
>>>
>>>Mir geht es mit der Series X ja quasi ähnlich.
>>>Da hab ich momentan nichts im Blick was zum Release auch nur irgendwie interessant für mich wäre, mal abgesehen vom Gamepass.
>>>
>>
>>Im Xbox Thread wird Zeter und Mordio geschrieben und das Ding für tot erklärt weil es angeblich keine Launchtitel gibt und der olle Gamepass im Fokus steht und hier freuen sich die Leute, dass sie mit der Next Gen Konsole das alte Gelumpe noch mal spielen können. Bin zu faul die Threads durchzussuchen aber wahrscheinlich sind es zum Teil sogar die gleichen Leute, lol
>
>Wäre erst interessant geworden, wenn du die Beiträge auch rausgesucht hättest.
>Setzen, 6!


Was denn?! Er hat doch vollkommen recht mit dem was er schreibt.
Weder MS noch Sony haben bisher geil abgeliefert, aber über MS wird permanent gemeckert. So wie ich das verstanden habe, ist die BC bei der XSX noch präsenter, einfach weil sie es schon mit der aktuellen Generation konsequent durchgezogen haben. Und der GamePass ist doch auch cool.
Sony hat in der Zukunft vielleicht die besseren Exklusivtitel, ich persönlich bin mir hinsichtlich der Hardware aber noch unsicher und guck mir das erstmal an wie sich die PS5 entwickelt. Da habe ich deutlich mehr Vertrauen bei der XSX. Die letzten XBox Geräte waren leise und solide verbaut.
Zu dem wird der Andrang bei der XSX nicht so groß sein, da kann man entspannt kaufen.

Zum LoU2 Remaster und Uncharted 5 gibts dann auch eine PS5.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >