Thema:
Re:In Worten: Switch mit stärkstem US-August ever (Umsatz) flat
Autor: deros
Datum:15.09.20 17:01
Antwort auf:Re:In Worten: Switch mit stärkstem US-August ever (Umsatz) von ID

>>Ich habe Anfang des Jahres gedacht, dass 2019 das Peak-(Geschäfts)jahr der Switch gewesen wäre. Mit 21m war das sogar plattformübergreifend das beste der aktuellen Generation. Jetzt sieht es so aus als ob 2020 gar an 25m kratzen könnte...
>
>Eher 30 Mio, oder? Letztes Jahr um die Zeit hatte die Switch um die 7-8 Mio Geräte abgesetzt, jetzt sind es schon doppelt so viel. Selbst wenn die Verkäufe jetzt wie letztes Jahr wäre und nicht mehr bei +50% liegen, würden noch 13-14 Mio hinzukommen. 25 Mio sind daher äußerst konservativ :-)


Bei mehr als 25m frage ich mich vor allem, ob Nintendo diese Mengen überhaupt liefern kann.

Hab die aktuellen Gesamt-Zahlen für dieses Jahr gar nicht auf dem Schirm. Wenn die Switch jetzt wirklich schon bei 15m ist (und ein typisches Weihnachtsquartal um die 10m absetzt), wirkt 25m aber tatsächlich gering...


< antworten >