Thema:
Re:schon übel flat
Autor: Executer1983
Datum:15.09.20 16:54
Antwort auf:schon übel von sCAP

>Das wir inzwischen soweit sind Hardware auch ohne Spiele zu kaufen und das einfach so akzeptieren.
>
>Mir geht es mit der Series X ja quasi ähnlich.
>Da hab ich momentan nichts im Blick was zum Release auch nur irgendwie interessant für mich wäre, mal abgesehen vom Gamepass.
>
>Aber gut, ich behaupte mal wir sind auch alles andere als der Mainstream in Sachen Videospiele.
>Bin trotzdem gespannt wie der Massenmarkt das aufnimmt.


Eigentlich ist es ja auch eine Investition für die Zukunft. Spätestens für Ratchet und Kena muss das Teil eh her und wer weiß, wie lange der Engpass anhält. Wenn wirklich so wenig verfügbar sind, dann erwarte ich, dass das Teil bis Juli, August oder gar September nächstes Jahr nicht so einfach zu bekommen sein wird. Die PS4 stand auch erst ab Juni 2014 in ausreichender Stückzahl in den Läden.


< antworten >