Thema:
Re:schon übel flat
Autor: token
Datum:15.09.20 16:36
Antwort auf:schon übel von sCAP

>Das wir inzwischen soweit sind Hardware auch ohne Spiele zu kaufen und das einfach so akzeptieren.
>

Das macht niemand. Und das ist nicht das Drohszenario.
Die PS5 hat auch ein starkes Line-Up im Launchfenster, keine Ahnung aus welchem Paralleluniversum die Leute kommen die solche Ausnahmeerscheinungen wie SM64 oder Halo als Regelfall begreifen und jetzt enttäuscht sind, early adopter sind das alles gewohnt und wenn sie sich ihre kindliche Freude an Hardware-Starts bewahren konnten, ist das imo jetzt im Gesamtpaket deutlich spannender als der letzte Genstart weil sich nun mehr verändert als beim letzten mal, man Mehrwerte hat die man beim letzten mal nicht hatte (Abwärtskompatibilität) und die Titel sind meines Erachtens auch attraktiver als beim letzten mal, wo ich bspw., ich hab heute mal den letzten Launchthread durchforstet um zu schauen ob das auch schon so ein albernes Gejaule gab, ich zum Start ein Remaster von Flower und AC:Black Flag gespielt hab, ein Crossgen-Spiel dessen Mehrwert zum Lastgenvergleich eine etwas stabilere Framerate und 1080p waren. DIE PER DAY1-PATCH NACHGEREICHT WURDEN.

Es ist alles supergeil gerade.
Ist halt alles voll mit Jammersusen hier :P


< antworten >