Thema:
Re:Was waren denn bisher die Gründe für AMD? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:15.09.20 16:32
Antwort auf:Re:Was waren denn bisher die Gründe für AMD? von sCAP

>Leider baut nvidia noch immer die potenteren Grafikkarten.
>Ich schwöre seit Jahr und Tag auf AMD CPUs, eine Radeon will ich aber nicht haben wenn ich von nvidia was besseres bekommen kann, auch wenn es teurer ist.


Zum Glück ist das keine Frage von Leben und Tod, daher kann das jeder für sich entscheiden. Ich habe in der Vergangenheit erstaunlich selten nach Sympathie gekauft und immer das genommen, was für mich in Sachen Preis/Leistung und Zukunftssicherheit die Nase vorn hatte aber mit dem 2070-Gate haben sie mich so dermaßen angepisst, dass die für mich nicht mehr existieren.

>Und ich fürchte das auch die 6000er Serie der 3080 knapp unterlegen ist, von der 3090 ganz zu schweigen.

Da es bisher keine unabhängigen Benchmarks gibt, habe ich immer noch die Hoffnung, dass die angebliche Leistungssteigerung deutlich unter den (ohnehin überhypten) Erwartungen bleibt und AMD das locker kontern kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname