Thema:
Re:schon übel flat
Autor: sCAP
Datum:15.09.20 16:26
Antwort auf:Re:schon übel von spinatihero

>>>>Das wir inzwischen soweit sind Hardware auch ohne Spiele zu kaufen und das einfach so akzeptieren.
>>>>
>>>>Mir geht es mit der Series X ja quasi ähnlich.
>>>>Da hab ich momentan nichts im Blick was zum Release auch nur irgendwie interessant für mich wäre, mal abgesehen vom Gamepass.
>>>>
>>>>Aber gut, ich behaupte mal wir sind auch alles andere als der Mainstream in Sachen Videospiele.
>>>>Bin trotzdem gespannt wie der Massenmarkt das aufnimmt.
>>>
>>>Der Massenmarkt spielt Fifa und CoD, da ist alles in Butter.
>>
>>Kommt denn da was direkt zum Release?
>
>Logisch. Zumindest Fifa, Madden und CoD kommen. Das Fortnite Next Gen Update sollte auch Day1 auftauchen.


Wahnsinn, vier Marken die mir direkt am A. vorbei gehen. *g*
Aber gut, dann wird die Flaute den meisten wohl garnicht auffallen.


< antworten >