Thema:
Re:schon übel flat
Autor: spinatihero
Datum:15.09.20 16:21
Antwort auf:schon übel von sCAP

>Das wir inzwischen soweit sind Hardware auch ohne Spiele zu kaufen und das einfach so akzeptieren.

Es wird ja Titel geben die nur auf neuer Hardware laufen. Aber seit den Mid-Gen Updates sehe ich das gar nicht so kritisch. In erster Linie brauch ich eine der Next Gen Konsolen gerade wegen den SSDs, ansonsten sehe ich es als Investition in die Zukunft. Und viele Spiele die Updates erhalten, spiele ich ja noch.

>Mir geht es mit der Series X ja quasi ähnlich.
>Da hab ich momentan nichts im Blick was zum Release auch nur irgendwie interessant für mich wäre, mal abgesehen vom Gamepass.


Da gäbe es schon ein paar Sachen von Third Parties, aber leider stehen die auch ohne Termin da. Bei der Xbox hoffe ich weiterhin auf einen FF14 Port zum Launch.

>Aber gut, ich behaupte mal wir sind auch alles andere als der Mainstream in Sachen Videospiele.
>Bin trotzdem gespannt wie der Massenmarkt das aufnimmt.


Der Massenmarkt braucht quasi noch keine der Konsolen, auch weil viele mit ihren Freunden weiterhin dank Cross Play spielen können. Ich freue mich zwar auf Next Gen, es wäre aber auch für mich völlig okay keine der beiden Next Gen Konsolen abzugreifen, weil noch so viel Kram Cross Gen kommt. Da ich bisher immer eine Xbox zum Launch ergattern konnte, bin ich aber zuversichtlich wenigstens eine XSX zu bekommen. Und da reichen mir die Ubisoft Sachen + Gamepass + gekaufte One Sachen auch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >