Thema:
Re:Imo gutes Beispiel für das Xbox Marketing Problem flat
Autor: spinatihero
Datum:15.09.20 16:11
Antwort auf:Re:Imo gutes Beispiel für das Xbox Marketing Problem von Scarface

>>Ich bin jedenfalls jetzt schon beeindruckt wie MS mit deren Xbox Franchise reine PC Verhältnisse geschaffen hat. Und mir tun auch die Jungs bei DF etwas leid. Die dürfen Ende des Jahres Spiele für 7 Plattformen vergleichen. Viel Spaß!
>
>?
>Ist doch weniger als sie zur Zeit testen müssen oder verstehe ich dich da falsch?


Es sind in den ersten Monaten natürlich mehr, dank Multiplattform Cross Gen:

-PC
-Xbox One S
-Xbox One X
-Xbox Series X
-Xbox Series S
-PS4
-PS4 Pro
-PS5

Wenn Titel parallel noch für Switch kommen, dürfen sie ein Spiel auf 9 Plattformen testen. Das lichtet sich zwar im Laufe 2021 wenn Entwickler nur noch Next Gen machen, bei den kommenden Ubisoft Sachen, CoD, Cyberpunk usw wird das aber ein größerer Mehraufwand.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >