Thema:
Re:Die Antwort auf die Hz-Frage lautet übrigens: 60 Hz flat
Autor: Executer1983
Datum:15.09.20 14:27
Antwort auf:Re:Die Antwort auf die Hz-Frage lautet übrigens: 60 Hz von deros

>>Das mit der Shindou Edition freut mich, denn die habe ich noch nicht gespielt und ich bin froh, die 60Hz Version zu bekommen. Wobei alles andere (auch für Nintendo) viel zu dreist gewesen wäre.
>
>Ich find's vor allem daher interessant, weil Nintendo sich mit den Minikonsolen und den Switch-Apps komplett von den lokalisierten Fassungen ihrer NES- und SNES-Spiele getrennt hat (gab's überhaupt lokalisierte NES-Spiele? Egal). Da ist war jetzt alles in 60Hz, aber Link to the Past und Co dafür nur noch in Englisch (und Japanisch). Von daher ist's auf jeden Fall schön, dass dieses Schicksal Mario 64 nun nicht auch ereilt ist.


Auf Wii U wurde bei einigen N64 Spielen ebenfalls auf die US Version zugegriffen, z.B. Mario 64, Wave Race und F-Zero X. Bei textlastigen Spielen wie Zelda OoT und MM wurde allerdings weiterhin die olle 50Hz Pal Version genutzt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >