Thema:
Re:Was bringt's ohne interessante Games flat
Autor: Scarface
Datum:15.09.20 14:21
Antwort auf:Was bringt's ohne interessante Games von tonynash

Servus,

für mich sind bisher für die ersten 6 Monate nach Release bereits 3 Spiele angekündigt auf die ich geil ohne Ende bin.

Ratchet, hier erwarte ich mir ein nettes Spiel, welches schonmal optisch in 4k auf dem Heimfernseher bestimmt sehr gut aussehen wird und kurzweilig sein wird.

D. Souls remake: Das wird der erste Megahit und ich hoffe, dass es schnell kommt.

GT 7: Der Nachfolger meines Lieblingsrennspieles mit größerem Fokus auf Singleplayer. Das kann ich wirklich kaum erwarten.

Für die Pausen dazwischen ist Cyberpunk, Assasins Creed und hoffentlich die eine oder andere Überraschung am Start.

Wenn dann noch ein paar Patches rauskommen, die mich die ganzen ps4 Klassiker in 4k/60 zocken lassen, ist eigentlich durchgehend was fettes zum Spielen da.

Das ist rein vom Launchfenster schon relativ viel meiner Meinung nach. Bei der ps4 hat mich in den ersten Monaten nach Launch nicht so viel interessiert.

Vielleicht kommt ja morgen auch noch eine weitere coole Sache dazu, die noch gar nicht besprochen wurde. Wäre ja jetzt nichts Neues bei Sony. Durch die Corona Vorgeschichte bin ich diesbezüglich zwar ziemlich skeptisch, die Hoffnung ist aber trotzdem da.

Und ich denke es wird so wie bei der ps4 zur ps3 bei mir. Die ganzen Kleinigkeiten wie höhere Auflösung, schnellere Ladezeiten und mehr Komfort werden ziemlich sicher dafür sorgen, dass ich die ps4 sehr schnell nicht mehr vermissen werde.

Was ich eigentlich sagen will:

>Trotzdem bin auch ich ganz figgerich, es ist absurd! :-)

Genau das!
:))


Nur ohne das Wort "Absurd". Für mich ist es der Nachfolger der allergeilsten Konsole der letzten 10 Jahre der einzigen Konsolenfirma da draußen, die Spiele noch so interpretiert wie ich es gerne hätte und ich werde den Teufel tun und meinen Hype jetzt Bremsen. Das wird MEGAFETT. :))

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >