Thema:
Re:Wieso spinnt mein Spielstand auf der PS4? flat
Autor: FWE
Datum:15.09.20 13:36
Antwort auf:Wieso spinnt mein Spielstand auf der PS4? von Jassi

>Da hat man Urlaub und versucht sich eeendlich mal an diesem Monster Hunter, das ja so supi sein soll.
>
>
>Das Gute: Meine Fresse, was hab ich das Ding die letzten Tage gesuchtet. 55 Stunden Spaß.
>
>Das Miese: Keine Ahung, ob das am kanpp 40GB großen "Update"(aka Iceborne) lag,  aber irgendwie konnte ich mich mit meinem Char bzw. Spielstand nur noch für online anmelden. Was aber erst funktionierte als mich testweise bei PS plus anmeldete.
>Hab dann noch 'nen zweiten Charakter angelegt, hier funktioniert alles frei. Och nö, 55 Stunden für'n Poppes?


Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der Spielstand "liegt" auf der PS4. Wie sollte der verloren gehen? Habe noch nichts von korrupten Speicherständen bei MHW gehört. Aber irgendwer ist immer der Erste. Da du offensichtlich kein PS+ hast wirst du wohl noch keinen Backup-Spielstand in der Cloud haben...

>Mag zwar so manchem hier gar wenig erscheinen, aber auf nochmal von vorne habe ich echt wenig Bock.


< antworten >