Thema:
Re:Gibt es ein übergeordnetes Ziel flat
Autor: Scarface
Datum:15.09.20 12:57
Antwort auf:Re:Gibt es ein übergeordnetes Ziel von Baseman

>Ich denke nicht, das sich der Nachfolger spielerisch groß unterscheidet. Bzw. die Unterschiede eher für Veteranen des Vorgängers deutlicher sichtbar werden. Schieß' dir den Vorgänger für ein paar Groschen und probier es aus, wäre mein Vorschlag.

Danke für die Infos.

Ums Geld geht es mir nichtmal so.
Ich mag die Optik vom zweiten Teil mehr anhand der Screenshots. Bei Interesse würde ich direkt den zweiten kaufen.

Gameplaygerüst scheint ja der Hammer zu sein. Ich finde es aber ultra demotivierend, wenn jeder Run bei 0 anfängt.
Mein Lieblingsspiel in dem Genre ist binding of isaac. Das ist imo die perfekte Mischung.

Ich warte mal noch ein paar Stimmen ab hier im Forum zu dem Game. Verdammt... bin echt hin und hergerissen :(

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >