Thema:
Re:Dann scheint MS ja einiges richtig gemacht zu haben... flat
Autor: Kilian
Datum:15.09.20 11:40
Antwort auf:Re:Dann scheint MS ja einiges richtig gemacht zu haben... von Pezking

>Selbst wenn die PS5 teurer sein sollte, wird Sony deshalb nie im Leben freiwillig die Produktion drosseln.

Natürlich werden sie die Nachfrage treffen und nicht deutlich darüber oder darunter landen wollen.

>Die Nachfrage ist da,

Das lässt sich doch erst nach der morgigen Ankündigung von Preis und Releasetermin und der Reaktion darauf wirklich beurteilen. Klar laufen schon heute irgendwelche Leute bei generyx auf und fragen nach dem Gerät, aber ein Erfolg der PS5 ist kein kompletter Selbstläufer. Der wird mit jeder neuen Konsolengeneration aufs Neue verhandelt...

>Early Adopter sind eh spendabler.

Das stimmt.

>Die Kiste wäre auch für 599 Euro erst mal bis Ostern ständig ausverkauft.

Deine Begeisterung für die PS5 in allen Ehren, aber das ist auch Unsinn.


< antworten >