Thema:
Re:Es werden doch ein paar weniger... flat
Autor: Derrick
Datum:15.09.20 11:35
Antwort auf:Re:Es werden doch ein paar weniger... von Kilian

>>Mir gehts eher darum dass ich deine Aussage mit der günstigeren Series S für Käse halte
>
>Was meinst du?



Du redest davon dass Leute die günstigere Series X kaufen werden. Hier:
[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4777197]
Inwiefern diese günstiger sein soll wenn gemunkelt wird dass die PS5 mit Laufwerk gerade mal um die 450 kosten soll, versteh ich nicht. Und um den Preis geht es in dem Thread auf den du antwortest. Deswegen geh ich davon aus dass du die Series S meinst. Die wäre mit 299 günstiger.

>>und dann deinen verallgemeinernden, vereinfachenden und ebenfalls unpassenden Satz mit Spidey und DS als "Argument" aufführen wollte.
>
>Sorry, auch hier brauche ich eine Erklärung, was du meinst.


Deinen Satz mit Otto Normal und John Doe. Ich finde das sehr vereinfacht und unpassend. Gerade in Bezug darauf dass du dann ausschließt das Spidey und DS niemanden interessiert nur weils dich nicht interessiert. Und gerade Spidey wird Otto Normal und John Doe interessieren.  


>>Und dann ruderst du ja doch zurück bei Spiderman letztendlich.
>
>Nicht ganz. Solange wir aber nicht genau wissen, wie umfangreich der Morales-Teil und das Grafikupdate sein werden, lässt sich halt nicht sagen, wie gut der Titel als Systemseller taugt.


Ja im Gegensatz zu den Systemsellern bei MS... Ne sorry, du biegst dir da echt einiges gerade hin weil du dich da verschoßen hast.


< antworten >