Thema:
Re:Es werden doch ein paar weniger... flat
Autor: Kilian
Datum:15.09.20 11:25
Antwort auf:Re:Es werden doch ein paar weniger... von Derrick

>Mir gehts eher darum dass ich deine Aussage mit der günstigeren Series S für Käse halte

Was meinst du?

>und dann deinen verallgemeinernden, vereinfachenden und ebenfalls unpassenden Satz mit Spidey und DS als "Argument" aufführen wollte.

Sorry, auch hier brauche ich eine Erklärung, was du meinst.

>Das ignoriert nämlich auch viele Faktoren die gegen eine Series S sprechen. Preis hin oder her.

?

>Und dann ruderst du ja doch zurück bei Spiderman letztendlich.

Nicht ganz. Solange wir aber nicht genau wissen, wie umfangreich der Morales-Teil und das Grafikupdate sein werden, lässt sich halt nicht sagen, wie gut der Titel als Systemseller taugt.


< antworten >