Thema:
Achtung flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:15.09.20 11:25
Antwort auf:Super Mario Bros. 35th Anniversary von Fred LaBosch

Gleich wird bei Amazon.de wieder eins frei ;) . Ich storniere meine Vorbestellung.

Bei der ersten Ankündigung war ich noch recht begeistert von der   Collection, nach etwas nachdenken fallen mir aber zu viele Mängel auf. Knapp 60 Euro sind mir einfach zu viel für das Gebotene.

Mario 64: kein 16:9, DS content fehlt

Sunshine: Hab gemischte Erinnerungen an das Spiel. Vieles war wirklich gut, aber einiges hätte dringend Überarbeitung gebraucht. Blaue Münzen oder die Stelle aus der Gametwo-Folter zum Beispiel. Kein Gamecube-Controller Support.

Galaxy: Ist sicher gut, aber

Galaxy 2: fehlt unverständlicherweise
3d Land hätte die collection auch zu einem must buy gemacht.


< antworten >