Thema:
Ist mir alles scheißegal - ich bin heiß wie Frittenfett! flat
Autor: Corben Dallas
Datum:15.09.20 10:58
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 5 - Wir brauchen mehr Details! von Fred LaBosch

Ich freue mich auf die neue Hardware. Egal ob XBox, PS5, neue Grafikkarten für den PC oder ein neues VR-Headset. Die kindliche Freude das neue Bling Bling aus dem Laden abzuholen oder den Postboten geifernd an der Gartentüre abzupassen um ihm das Paket zu entreißen, ist für mich unbezahlbar. Das auspacken, der Geruch von etwas Neuem, das erste anschließen, das hochfahren, der erste Blick auf das neue UI. Alles einrichten, Spiel einlegen/runterladen, sich mit einem neuen Controller und neuen Funktionen vertraut machen. Geil. Geil, geil, geil.

Der Herbst wird super. Neue Grafikkarten, neue Konsolen und neue VR-Headsets die alle mit ihren Vorgängern den Boden aufwischen werden. My body is ready! Her mit dem Zeug!

Corben


< antworten >