Thema:
Re:Es werden doch ein paar weniger... flat
Autor: Benimaru
Datum:15.09.20 10:10
Antwort auf:Re:Es werden doch ein paar weniger... von Kilian

>>Ich kann auch nix mit Spiderman anfangen, aber warum sollte das in Tests schlecht wegkommen? Teil "1" ist eines der meistverkauften exklusiven PS4 Spiele.
>
>Wenn der Morales-Teil groß genug ist und sich das Spiel grafisch deutlich von der PS4-Version abhebt, wird es gut wegkommen. Wenn John Doe aber knapp 500 Dollar für eine Konsole + Spiel ausgegeben hat, von dem er schnell das Gefühl hat, es erst vor kurzem auf der PS4 gezockt zu haben, könnte es zu wenig sein, um als Systemseller zu wirken.
>
>>Und DS ist schonmal mehr Systemseller als das bißchen heiße Luft das Microsoft anzubieten hat...
>
>Wie oft hat sich DS auf allen Konsolen bisher verkauft?


Gegenfrage: wie oft haben sich in den letzten Jahren sämtliche Soulsborne Spiele verkauft? Ich würde ja sagen im Millionenbereich. Und genau diese Leute, wovon sehr viele erst mit Dark Souls 1/2/3 eingestiegen sind, sind scharf auf neuen Content.


< antworten >