Thema:
Re:Wie fanden die Kids denn Crash nun? flat
Autor: Murdoc
Datum:15.09.20 09:54
Antwort auf:Wie fanden die Kids denn Crash nun? von deros

>Voll der Cliffhanger hier!
>


Naja, sie haben nicht gerade viel damit anzufangen gewusst.

"Da muss man ja immer Level abschließen. Das finden wir nicht so cool. Wir spielen das eher zum Spaß."

Sie konnten mir auch nicht sagen wie weit sie gekommen sind. Anscheinend war das Konzept des Durchspielens verschiedener Stages denen echt neu weil sie, dank ihrer Eltern, nur Smartphone "click & wait" Games kennen und Fortnite von den Kindern aus der Schule.

Von ihren Nachbarn kennen sie auch das NES und SNES Mini aber da wird wohl auch nur von Spiel zu Spiel gehüpft, ein paar Tasten gedrückt und schon gehts weiter zum nächsten Rom.

Die PS4 wurde eigentlich auch nicht mehr wirklich von den Kindern genutzt. Die haben sonst noch FiFa und GT bekommen aber wird auch maximal rumgeplenkelt aber nicht wirklich gezockt. Mittlerweile darf der Große Fortnite spielen und tut das auch mit Leidenschaft.

Funfact: Ich war mit den Kindern nach Weihnachten zufällig in einem Elektromarkt.
Sind direkt zur Nintendoecke gestürmt. "Boa, cool. Mario! Hey, da ist Yoshi."
Ich wies darauf hin, dass sie jetzt ja ne PS4 haben und wir da auch eben gucken können. "Ach nee, da gibts ja keine Spiele für Kinder. Nur Ballerspiele und die dürfen wir eh nicht spielen."

Ich könnte echt kotzen, dass die Kinder nicht vernünftig mit ner Switch samt Mario Kart an Videospiele herangeführt wurden.


< antworten >