Thema:
Re:Und warum macht das sonst niemand? flat
Autor: deros
Datum:15.09.20 09:08
Antwort auf:Und warum macht das sonst niemand? von DasReptil

>Kenne keinen anderen Videospielpublisher der so ein Affentheater mit seinen Spielen veranstaltet. Man stelle sich mal vor ein Cod, FIFA oder GTA wäre künstlich verknappt am Launch.

Weils Quatsch ist. Wie unten bereits erwähnt, ist die Erstauslieferungsmenge von 3D All-Stars ausgehend von Frankreich inline mit anderen großen Nintendo-Spielen und alles andere als klein (200.000 in FR an Day 1). Bis auf Base scheint sich auch kein Händler über Lieferschwierigkeiten zu beklagen.

Wenn 3D All-Stars diese Woche etwas schwieriger zu bekommen sein sollte, liegt's nicht daran, dass Nintendo exta wenig ausliefert (denn, wie gesagt, die Auslieferungsmenge scheint völlig normal zu sein), sondern daran dass man bei einer Ankündigung lediglich zwei Wochen vor Release kurzfristig kaum mehr auf eine höher als erwartete Nachfrage reagieren kann.


< antworten >