Thema:
Re:Gibt es ein übergeordnetes Ziel flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:15.09.20 05:26
Antwort auf:Gibt es ein übergeordnetes Ziel von Scarface

>Oder ist es ein knallhartes rogue, wo ich nach jedem Durchgang alles verliere?

Ja. Der Progress liegt darin, die Gegner und ihr Verhalten zu verstehen, "situational awareness" zu gewinnen, die richtigen Entscheidungen im Umgang mit den Ressourcen / Items zu treffen und die Geheimnisse des Spiels, versteckte Levels beispielsweise, herauszufinden.

Im Vorgänger gab es Schlüssel, mit denen man wahlweise in einer der späteren Welten starten konnte, um die besser kennenzulernen - das wäre vielleicht so eine kleine Art von Fortschritt. Hab ich allerdings nie genutzt.

Das Killer-Feature schlechthin für mich war im ersten Teil die Daily Challenge, in der man jeden Tag nur einen Versuch hat und alle den gleichen Seed spielen. Den normalen Adventure-Teil hab ich vielleicht fünf, sechs Monate gespielt, die Daily Challenge aber Jahre.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname