Thema:
Einfach einen Zweitaccount anlegen flat
Autor: KO
Datum:15.09.20 01:16
Antwort auf:Facebook dreht jetzt voll auf bei Oculus: von Spyro2000

Laut Facebook Richtlinien sind Doppelt Accounts der gleichen Person zwar nicht erlaubt, aber die können das sowieso nicht rausfinden.

Es kann ja durchaus sein das 2 Personen in einem Haushalt auf einem PC zwei verschiedene Facebook Accounts haben, damit also die gleiche IP haben und auch die gleiche Kreditkarte verwenden. Und das ist ja nicht verboten.  

Ich glaube auch nicht das Facebook hier einen Riegel vorschiebt. Kann ja jeder eine Oculus Quest kaufen der keinerlei Interesse an Facebook hat, sondern nur an VR.

Der wird einfach einen Facebook Account anlegen der leer bleiben wird.

Wenn Facebook irgendwann mal anfängt das man sich per Video/Post Indent eindeutig identifizieren muß, sieht die Sache natürlich wieder anders aus.

Aber soweit werden sie nie gehen, weil das würde auch viele Facebook User vergraulen.


< antworten >