Thema:
Re:Unterschied: Mobile flat
Autor: Pfombo
Datum:14.09.20 21:32
Antwort auf:Re:Unterschied: Mobile von ID

>>>>xCloud läuft nur auf Mobilgeräten, wodurch 720p voll okay sind. PSNow nich.
>>>>
>>>>Sony müsste PSNow auch auf Mobilgeräten verfügbar machen, dann wärs ein besseres Match-Up.
>>>
>>>Worauf läuft PS Now eigentlich, außer auf W10 und der PS4? Auf der PS4 wird ja nicht gestreamt...
>>
>>Ähm doch, alle PS3 Spiele zum Beispiel werden auf der PS4 gestreamt.
>
>Ja, klar. Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich hatte mich tatsächlich auf PS4 Spiele fokussiert, bei PS3 Games sollte die Auflösung nicht den riesigen Unterschied machen. Wenn PS Now Gamepass Konkurrenz machen soll, müsste da sowieso viel mehr aktuelleres Zeug kommen.


Joa, allerdings ist der Game Pass auch leicht over the top. Einfach durch die Tatsache, dass da die MS Game Studio Spiele sofort ab Day 1 enthalten sind. Was keine Kritik sein soll, ich will damit nur sagen: Es wäre immer noch ein gutes Angebot, wenn dem nicht so wäre. Und in PSNow sind INSGESAMT halt sehr viele Spiele drin - wenn auch verteilt über mehrere Plattformen (PS3, PS4) und nur teilweise als Download. Ist schon ganz okay.


< antworten >