Thema:
Re:Endlich Alatreon kaputtgehauen, die blöde F***sau!! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:14.09.20 21:30
Antwort auf:Endlich Alatreon kaputtgehauen, die blöde F***sau!! von Pfombo

>Ich hatte Monster Hunter pausiert, als Alatreon seine Premiere feierte. Hab ihn zweimal probiert und dann keine Lust mehr gehabt.
>
>Vorgestern hab ich MHW in Ermangelung anderer Spiele, auf die ich Bock hab, wieder aufgenommen. Und ich musste Alatreon irgendwie schaffen, weil der an meiner Ehre gekratzt hatte. Zwei Abende lang hab ichs probiert, zur Hälfte solo, zur Hälfte mit Randoms, es war nix zu machen. Aber eben is die Sau gefallen. Hatte schon drei Leben verpulvert und beide Hörner waren schon ab, das heißt, er musste jetzt down gehen, bevor er seine nächste Nova zündet. Hier die letzten 2 Minuten nach meinem dritten Faint (Farben sind scheiße wegen HDR).
>
>[https://youtu.be/Rdp_QDBkOcA]


Glückwunsch. Jetzt hast du noch ca. 300 Tage um seine Event-Varianten zu besiegen ;)


< antworten >