Thema:
Sammelantwort flat
Autor: elementalMaster
Datum:14.09.20 18:43
Antwort auf:Re:geilo :D von spinatihero

>>irgendwie denk' ich ja manchmal, die haben nicht mehr so richtig Bock bei Gearbox
>
>But.....why????


da schwingt noch das Trauma mit, dass das Pre-Sequel mehr oder weniger abgesägt wurde, obwohl ich das sehr geil fand, dann das (für mich) blöde Battleborn und die eeewige Pause bis zu BL3. Dann gefiel mir die Story von BL3 nicht wirklich, die Nebenmissionen waren aber zum Glück so witzig wie immer. Beim DLC war dann das Casino für mich ein Volltreffer, dann ging es aber für meinen Geschmack mit den Tentakeln schon ein gutes Stück runter, was sich mit Blood Ties fortsetzte, auch wenn es immer noch ein recht hohes Niveau bot. Aber es wirkte mir dennoch ein Stück weit lustlos und nicht 100% "borerlandsig". Zu Krieg habe ich schlussendlich noch kein Urteil.

Dazu kamen aber immer mal wieder blöde Geschichten über Randy, zB das mit dem Mitarbeiter, der Claptrap gesprochen hat, das war doch einfach mies und krass unsympathisch.

Noch filosofischer wird's bei der Frage, ob Borderlands 2 mit seinen (sehr) guten DLCs die Blaupause für Destiny war und damit das GAAS erfunden hat ;D

Aber gut ich will gar nicht so viel jammern, wenn es so ist wie SGJason sagt und noch ein fünfter DLC kommt der was kostet - was ja dann so eine Art "Next Gen Begrüßung" ist - dann ordere ich für meine bessere Hälfte gleich auch noch ne PS5, so dass wir den DLC dann beide in UHD60-Vollbild genießen können ;D

>Irgendwie habe ich auch gehofft sie kündigen einen Season 2 Pass an, mit Tiny Tina als spielbaren Charakter und 3 weiteren Erweiterungen.

Da wäre ich auch sofoert dabei =)

Gruß eM


< antworten >