Thema:
Re:Der V. Teil gefällt mir überhaupt nicht flat
Autor: Rac
Datum:14.09.20 18:07
Antwort auf:Der V. Teil gefällt mir überhaupt nicht von Boabdil

>Habe Street Fighter 2 in allen Variationen runter und rauf gezockt (SNES, MD). Dann die Alpha Ableger (wobei ich da Alpha 3 überhaupt nicht mochte) und Street Fighter 4 ziemlich lange online gezockt.
>
>Den 5 hatte ich zu Release bereits ignoriert. Wegen der Paywall, und dem sehr merkwürdigen Charadesign.
>
>Dank PS Plus habe ich mal reingeschaut und es hat nicht lange gedauert, da habe ich es wieder deinstalliert. Meine drei Mains befinden sich alle hinter der Paywall (Balrog, Sagat, Blanka). Der restliche Haufen ist designtechnisch imo eine absolute Katastrophe. Keine Ahnung was Capcom da geritten hat.


Ich weiß nicht, ob groß was geändert wurde, aber das mit der Paywall stimmt nur so halb. Jedenfalls konnte ich die ersten DLC-Kämpfer alle mit Fight Money freispielen. Und FM hab ich durch Challenges und "aufleveln" der anderen Kämpfer bekommen. ALso für drei Kämpfer hat es damals mindestens gereicht, wenn ich mich nicht irre. So hatte das schon was von dem Freispielmodell aus Capcom VS SNK und Marvel VS Capcom 2.


< antworten >