Thema:
Re:Orechika Tainted Bloodlines asia/engl bei playAsia flat
Autor: top
Datum:14.09.20 16:58
Antwort auf:Re:Orechika Tainted Bloodlines asia/engl bei playAsia von Ihsan

>
>>die beiden "trails of cold steel" (1+2) und "ys lacrimosa of dana" gab es auch retail "ganz normal" ...oder?
>>(die suche ich nämlich nur der vollständigkeit halber für die sammlung (falcom ;-)
>
>Ja, gab es alle drei auch bei uns in Deutschland als Retail Versionen, wenn Du Glück hast findest die vielleicht alle drei irgendwo noch günstig, sind aber aktuell schon in den Regionen von "leich über UVP", Lacrimosa of Dana sogar schon in Sammlerpreis-Regionen, lange solltest Du also nicht warten :)
>Soweit ich mich entsinne, kann man alle drei noch eher in Frankreich, Spanien oder dem UK finden, da aber wohl auch eher wenn Du die Spieleläden persönlich filzt.


ok, danke... ich schau mal, früher oder später finde ich die dann sicher auch noch, will sie ja nur "haben", nicht unbedingt spielen, von daher hab ich zeit!

danke für die info


< antworten >