Thema:
da hab ich eine andere Meinung flat
Autor: pacmanamcap
Datum:14.09.20 16:37
Antwort auf:Ist völlig legitim von festwürstchen

>Gerade wenn es nicht möglich ist einzelne Rennen neu zu starten und man immer den kompletten GP neu starten muss, nur weil die KI fährt als sei sie besoffen. Das ist ungemein nervig und vor allem fustrierend. Vor allem dann wenn das Spiel eigentlich sogar recht einfach ist - die Expert GPs sind in zwei Stunden locker abgefrühstückt -

Sehe ich gar nicht so. Auf Hard ist es meiner Meinung nach schon fordernd, beim dritten Schwierigkeitsgrad wirklich schwer.





und die Schwierigkeit nur darin besteht alles mehrmals fahren zu müssen nur weil die KI einen ständig abschiesst. Letztendlich bringen einem durch Streckenerfahrung verbesserte Rundenzeiten ja auch nichts, da die KI wegen dem Gummiband sowieso immer wieder da ist.
>
>Ich kann verstehen dass das bei den Leuten schlecht ankommt und das tut es wenn man sich durch die Foren klickt.
>
>Es ist schade dass von Sumo Digital diese Gen nichts richtig Gutes kam. Seit Sonic Transformed ist da irgendwie die Luft raus...


< antworten >