Thema:
Imo gutes Beispiel für das Xbox Marketing Problem flat
Autor: spinatihero
Datum:14.09.20 14:53
Antwort auf:Wird die Series X die One X enhanced Versionen spielen? von ID

>Die Series S kann es ja offiziell nicht, aber zur Series X habe ich keine Info gefunden. Kann man damit RDR BC in 4K und RDR2 in 4K spielen? Gibt es dazu eine Aussage von MS?

Da passt auch ein Era Thread mit IGN Tweet rein:

[https://www.resetera.com/threads/an-ign-headline-about-the-xbox-family-of-consoles-is-blowing-minds-on-twitter.286208/]

Grundsätzlich ist jeder mit der XSX am besten bedient, der jeden grafischen Vorteil genießen möchte. Das MS das nicht explizit erwähnt MS macht Sinn, imo könnten sie aber wirklich mal eine Tabelle veröffentlichen, in der aufgezeigt wird was jede der 4!!! Plattformen kann oder nicht.

Ich bin jedenfalls jetzt schon beeindruckt wie MS mit deren Xbox Franchise reine PC Verhältnisse geschaffen hat. Und mir tun auch die Jungs bei DF etwas leid. Die dürfen Ende des Jahres Spiele für 7 Plattformen vergleichen. Viel Spaß!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >