Thema:
Re:geilo :D flat
Autor: SGJason
Datum:14.09.20 14:26
Antwort auf:geilo :D von elementalMaster

>irgendwie denk' ich ja manchmal, die haben nicht mehr so richtig Bock bei Gearbox, aber dann strafen sie mich immer wieder lügen ^_^
>
>Finde ich auf jeden Fall cool. Da muss ich mir ja fast überlegen, ob ich den Krieg DLC jetzt erstmal liegen lasse. Denn das Spiel sieht schon echt geil aus in 4K, nur sind mir im Moment die 60 fps wichtiger... aber wat solls, vielleicht fang' ich dann halt in 4K/60 noch mal von vorne an, allzuviel Launch Content wird es ja wohl eh nicht geben ;)


Ich hab eigentlich mehr Angst, dass mit dem gerade angekündigten fünften DLC (natürlich nicht im Season Pass enthalten) der Max-Level schon wieder angehoben wird. Schließlich gibt's ja dann auch einen vierten Skill Tree. Nochmal meine Lieblingswaffen zu erfahren wäre mir dann zu doof kostenloses Upgrade hin oder her.


< antworten >