Thema:
der AMD Ryzen 9 3900X wird gerade verschachert... flat
Autor: tonynash
Datum:14.09.20 12:28
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #11: The Day the Earth Stood Still von JPS

339€, Angebot ist leider schon vorbei:

[https://www.mydealz.de/deals/amd-ryzen-9-3900x-12x-380ghz-soam4-box-1652698]

war kurz davor zuzuschlagen. Bin einer der Vielen, die aktuell noch den 6700K (4K/8T) nutzen. Der 3900X (12K/24T) sollte eigentlich für die ganze Next-Gen ausreichend Power bieten, zumal mir 60FPS dicke reichen.
Hmm, vielleicht beim nächsten Mal, das Nachfolgemodell wird ja bald veröffentlicht, da wird es bestimmt noch ein paar gute Angebote geben um die Lager zu räumen.
Andererseits hat die PS5 eine sehr potente CPU verbaut, eventuell brauch ich dann gar keinen PC mehr zum daddeln.
Aber werde ich überhaupt eine PS5 zum Launch erhaschen können?
Fundamental wichtige Fragen, die einen zumindest kurzfristig von der traurigen Realität dieses 'fantastischen' Jahres ablenken ;-)

edit: ach ja, da war doch was. Aufgrund der Klimaerwärmung und Umweltverschmutzung sollte ich scheinheiliger Penner besser die nächsten 5 Jahre ausschließlich auf meiner Switch zocken :-(


< antworten >