Thema:
Re:59.098 flat
Autor: Corben Dallas
Datum:14.09.20 11:48
Antwort auf:Re:59.098 von PartyPaul

>Ich hatte gesehen, du hast auch nochmal vorhin dein Glück probiert, ich hatte auch nochmal 5 Minuten probiert, aber dann schnell wieder kein Bock mehr gehabt und gehofft Platz 2 hält :)

Ja. Da meine Kinder unerwartet früh und unkompliziert eingeschlafen sind, hat sich noch überraschend ein kurzes Zeitfenster aufgetan. Mehr als die üblichen 59:5xx waren aber nicht drin.


>Ich freu mich das du jetzt bei der Musik bist, das gab/gibt mir doch noch ein wenig Motivation es nicht sofort aufzugeben und ich hatte auch mich echt bemühen müssen deine Zeit zu schlagen, bin mal auf den nächsten Kurs gespannt.

Sehr gut. Wenn das Leistungsniveau dichter ist, ist die Motivation automatisch größer. Schön langsam bin ich zumindest in Sichtweite eurer Zeiten. Mal schaun, ob bei den nächsten Versuchen eine Zeit rausfällt, die noch näher dran ist.

Ich frage mich aber immer, ob ich an digitaler Demenz leide, wenn ich weiß, dass ich einen Kurs irgendwann auf irgendeiner Konsole/PC schon x mal gefahren bin, aber trotzdem irgendwie alles (Streckenführung, Einlenkpunkte usw) vergessen habe, wenn er dann aktuell dran ist. :)


>Das schlimme ist ja, dass sie sovieles schon immer Scheisse machen und anscheinend nie über den eigenen Tellerrand mal gucken. Ich hab da wenig Hoffnung :(

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Generell wäre ich für mehr Klasse statt Masse. Noch ein Stück Richtung Simulation, Konzentration auf MP-Rennen, Online-Herausforderungen und Time Trial.

Sobald ich eine aktuelle Grafikkarte habe, werde ich am PC Sachen wie Automobilista in VR ansehen. Da bin ich schon sehr gespannt, wie das mit Sitz, Lenkrad und VR-Brille wirken wird.

Corben


< antworten >