Thema:
Re:1:40:607 flat
Autor: T-Storm
Datum:14.09.20 11:25
Antwort auf:1:40:607 von PartyPaul

>Da noch gar keiner gefahren ist, kann ich die Zeit noch nicht ganz einordnen, ich denke der ein oder andere kann schon dran knabbern, ob Platz 3 damit schon sicher wäre, kann ich aber nicht sagen. Zumal ich überhaupt nicht einschätzen kann, was setup mäßig noch rauszuholen ist.

Ich würd die mal als gar nicht schlecht einschätzen. Ich bin jetzt in 40+ Runden ([https://www.twitch.tv/videos/740702213]) des Setup-Rumexperimentierens nur auf eine 1:40,9 gekommen... wobei ich unsauber durchaus vor dir war. Ich sehe vor allem in den schnellen Kurven nach dem Korkenzieher und dem Links-Knick davor noch jede Menge Zeit in deiner Bestzeit versteckt.

Aber ich muss sagen, ich mag diese schrecklichen Kurven im ersten Sektor in Laguna Seca so gar nicht, die sich nicht entscheiden können, ob sie nun auf- oder zumachen wollen. Und das Auto... uff. Da merke ich erstmal wieder, wie viel mehr an Spaß sowas wie der BAC Mono doch macht.


< antworten >