Thema:
Re:Das wohl dunkelste Spiel EVER flat
Autor: token
Datum:14.09.20 10:37
Antwort auf:Das wohl dunkelste Spiel EVER von JPS

>An meinem neuen LG LED TV kann ich das jedenfalls nur spielen, wenn kein Sonnenlicht ins Zimmer kommt, sonst erkenne ich überhaupt nichts und stolpere durch die Dunkelheit - das Problem habe ich so mit keinem anderen bisher getesteten Spiel.
>

Wenn ein Spiel in HDR sowas aufweist kann man das oftmals mit dynamischem Kontrast im TV-Menü retten. Nicht optimal, aber besser als durch einen Bärenarsch zu irren oder es mit hochdrehen der Gammawerte oder Grundhelligkeit zu kompensieren und sich dafür einen Milchschleier bei normalen Lichtverhältnissen reinzuholen.
Hat man dieses Problem bei SDR ist oftmals die Schwarzwert-Einstellung im TV-Menü falsch herum.


< antworten >