Thema:
Re:War auch ernst gemeint flat
Autor: 2d2d2d
Datum:14.09.20 10:12
Antwort auf:Re:War auch ernst gemeint von K!M

>>>>>Die Diskussion lohnt nicht. Mir ist es ein 50 Rennen jetzt genau zwei mal passiert, dass mich ein durch gegnrrische Rempler verursachte Probleme zu weit zurück geworfen haben, so dass ich nicht mehr aufholen konnte. Ganz klar unfairer Scheiß! /s
>>>>
>>>>:) Ich vermute halt, dass viel Frust dadurch aufkommt, dass man das Spiel nicht ganz versteht
>>>
>>>This! Einfach mal die schlechte Laune ins Internet schreiben. Die Möglichkeit der Reflexion besteht einfach nicht mehr, das Spiel ist das Problem.
>>
>>lol - geht's auch eine Nummer kleiner?
>
>Klar.
>
>Wenn man nach 5 Minuten ein Spiel löscht, dann hat man sich keine Mühe gegeben und wollte nur Fast Food zum runter Schlingen.


Klar.

Und jeder der das Spiel kritisiert, hat es nach 5 Minuten gelöscht.


< antworten >