Thema:
Re:Wird die Series X die One X enhanced Versionen spielen? flat
Autor: token
Datum:14.09.20 09:57
Antwort auf:Wird die Series X die One X enhanced Versionen spielen? von ID

>Die Series S kann es ja offiziell nicht, aber zur Series X habe ich keine Info gefunden. Kann man damit RDR BC in 4K und RDR2 in 4K spielen? Gibt es dazu eine Aussage von MS?

Ich sehe da keinen Grund zur Annahme dass das nicht gehen wird.
Ein Fragezeichen hab ich da eher für die weitere Bedienung von OneX-Enhancements für zukünftige Entwicklungen. MS nimmt diese aus dem Programm. Besitzer einer OneX sind eher Enthusiasten und werden wohl denke ich überwiegend zur Series X wechseln. Und MS erzeugt ja wahrscheinlich bewusst eine Hardware-Situation welche eine Weiterversorgung der OneS möglich macht, sie selbst haben ja schon posaunt dass sie die Kiste noch eine ganze Weile bedienen wollen.
Aber ich glaube den Schuh die OneX-Enhancements einzustellen wird man sich schon aus Imagegründen nicht anziehen, und das Upscaling einer OneS-Version ist ja eher einfach und nicht mit großen Aufwänden verbunden.


< antworten >