Thema:
Ist der Nvidia Shop irgendwie broken? flat
Autor: tikiman
Datum:14.09.20 03:32
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #11: The Day the Earth Stood Still von JPS

Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob die überhaupt in die Schweiz versenden. Laut Google wohl eher nicht. Es gibt aber eine Seite für die Schweiz:

[https://www.nvidia.com/de-ch/]

Da führt aber jeder weitere Klick offenbar auf den DE Shop. Laut diesem Link sollte es aber einen Shop für die Schweiz geben:

[https://store.nvidia.com/store/nvidia/de_DE/help/]

Jedenfalls werden mir Preise nur in Euro angezeigt. Hab mal Testweise was in den Warenkorb gelegt, nur um zu gucken was passiert. Der Bestellvorgang geht einfach nicht weiter, egal wie oft ich auf "Zur Kasse" klicke. Habs auch mal mit VPN probiert, dasselbe.

Also...gibt's irgendeine Chance ne FE in die Schweiz zu bekommen oder eher nicht?


< antworten >