Thema:
1:40:607 flat
Autor: PartyPaul
Datum:14.09.20 02:36
Antwort auf:Re:11. Runde: Laguna Seca - Mazda MX-5 von raist

Mal als kleine Referenz, ich bin dann erstmal wieder raus bis mindestens nächstes Wochenende. Ist mehr oder weniger Standard nur mit dem Sturz ein wenig stärker ins Negative gegangen. Mit Standard bin ich nach so 30 runden, ne 1:40:7 gefahren, um dann ne Stunde mit Flügel und Getriebe zu experimentieren, aber kam nix gescheites bei rum. Ob der Sturz (-3,8 und -2,2 glaub ich) jetzt wirklich was gebracht hat oder ich nur besser in der Strecke war, kann ich auch nicht wirklich sagen.

Strecke macht jedenfalls wieder mehr Spaß, aber der Wagen ist wiedermal so eine seltsame Geschichte. Viel zu langsam bzw. Schwache Beschleunigung und wenig mechanischer grip, dazu kann man dann wieder viel zu viel einstellen, was aber irgendwie trotzdem nicht das bewirkt was man sich erhofft ;) dennoch kam ich irgendwann rein und das möglichst sanfte und saubere fahren hat dann irgendwie auch Spaß gemacht, der Korkenzieher ist auch ne schöne Herausforderung (hier liegen alleine schon 2 Zehntel, da ich da in Ausgang nochmal blöd gerutscht bin)

Da noch gar keiner gefahren ist, kann ich die Zeit noch nicht ganz einordnen, ich denke der ein oder andere kann schon dran knabbern, ob Platz 3 damit schon sicher wäre, kann ich aber nicht sagen. Zumal ich überhaupt nicht einschätzen kann, was setup mäßig noch rauszuholen ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >