Thema:
Re:Hier flat
Autor: AK81
Datum:13.09.20 21:01
Antwort auf:Re:Hier von K!M

>Hmm, hast du Her Story gespielt? Da war es auch so und hat mir großen Spaß gemacht. Ich habe es allerdings aus zusammen mit meiner Frau gespielt und wir haben uns ausgetauscht und Theorien aufgestellt. Das war irgendwie auch Teil des Spaß'

Her Story war fantastisch (hatte aber auch einen ordentlichen Innovationsbonus). Telling Lies funktioniert nach ähnlichem Prinzip, fährt Hollywood-Schauspieler auf, hat gefühlt das doppelt und dreifache Budget - und macht ungefähr halb so viel Spaß. Denn die Hälfte der Zeit sitzt man vor der Mattscheibe und sieht Tom Hardy-Look-Alike Logan Marshall-Green beim wortlosen Overacten zu. Das Konzept des Spiels - Leuten beim videokonferenzen zuzuschauen (aber immer nur einer Seite!) - ist einfach flawed und über weite Strecken langweilig.


< antworten >