Thema:
Re:Ich finds grafisch eher unästhetisch. flat
Autor: Adema
Datum:13.09.20 17:24
Antwort auf:Re:Ich finds grafisch eher unästhetisch. von Derrick

>Ich finde den alten Stil tatsächlich auch besser. Aber ich finde das dennoch nich schlecht was man sieht. Und ich denke auch dass grasgrüne Landschaft eventuell einfach besser und einladender aussieht. Was mich am meistern stört ist der Ausdauerbalken. Stilistisch grauenhaft.

Das, was du zu Recht dem Ausdauerbalken ankreidest, empfinde ich auch bei der 3D-Grafik, bzw. sehe ich da ein Spiel, das anscheinend die Concept-Art-Phase übersprungen hat und ohne Plan zugerümpelt wurde.

Aber wenns dir gefällt, ist das gut für dich, ich hätte auch mehr Bock auf nen ordentlichen Botw-Klon, als auf Hyrule Warriors im Botw-Kleid. Mal gucken, was die Spiele am Ende taugen.


< antworten >