Thema:
Re:Für mich leider ein unglaublich langweiliger Launch flat
Autor: Executer1983
Datum:13.09.20 14:26
Antwort auf:Re:Für mich leider ein unglaublich langweiliger Launch von competitionpro

>>>>Das Event werde ich mir aber auf jeden Fall ansehen mit der Hoffnung, doch noch überrascht zu werden. Ansonsten wird das meine 1. Konsole, die ich ohne ein Spiel zum Launch kaufe. Oder vielleicht warte ich doch bis nächstes Jahr? Ach, ich weiß auch nicht. :-/
>>>
>>>Wenn du noch genug PS4 Backlog hast, lohnt sich meiner Meinung die Anschaffung schon. Klar, außer R&C sowie Miles werde ich vermutlich auch nichts kaufen, aber warum ein Jahr warten? Sollte sie wirklich 400-500 kosten, ist eine Preissenkung erst mal sehr unwahrscheinlich.
>>
>>Ja, ich hab da noch so einiges offen und hatte auch vor das alles erstmal bis zum PS5 Launch liegen zu lassen. Auch weil meine Pro unerträglich laut wird.
>>
>
>Na dann hoffe ich mal, dass die Day1 PS5 mit keinen Kinderkrankheiten wie dem lauten Lüfter zu kämpfen hat. Ich habe meine Pro erst Ende 2019 gekauft und wurde mit einem super leisen Lüfter belohnt...


Ich habe mittlerweile die 3. Pro und damit das aktuelle Modell. Ein halbes Jahr war das Teil ruhig, nun ist sie gefühlt sogar lauter, als mein damaliges Launch Modell.

Mögliche Kinderkrankheiten könnten zu meiner Entscheidung auch beitragen. Wenn mich zum Launch schon kein Spiel interessiert, wäre es vielleicht gar nicht so unklug das erstmal auf Distanz zu beobachten. Wenn allerdings im Februar oder März dann Kena und Ratchet erscheint und die Konsole weiterhin nirgends zu bekommen ist, würde ich mich schon ärgern. Die PS4 war glaube ich erst im Juni wieder entspannt zu bekommen. Davor musste man schon Glück haben oder schnell sein. Das könnte bei der PS5 auch durch Corona noch schlimmer werden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >