Thema:
Re:Warum die Panik? flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:13.09.20 14:10
Antwort auf:Warum die Panik? von Guy

>
>In Elektromärkten vorzubestellen ist generell eine schlechte Idee, da die i.d.R. gar nicht wissen, wieviele Konsolen sie wirklich bekommen - und es am Ende immer VIEL weniger sind als geplant/erhofft.


Die Wii habe ich damals bei Media Markt vorbestellt und auch am Releasetag bekommen. Warum ich sie damals nicht bei Amazon vorbestellt habe, weiß ich nicht mehr. Einen Amazon-Account hatte ich da jedenfalls schon seit einigen Jahren.

Bei der PSP habe ich überhaupt nicht vorbestellt, aber die kam ja in Europa ja auch erst mit viel Verspätung am 1. September. Den 3DS habe ich bei Gamestop vorbestellt, aber das lag am Mitternachtsverkauf, Engpässe gab es da glaube ich keine.

Hauptsache es läuft nicht so wie bei den Collector's Editions von manchen Nintendo-Spielen, die stellenweise echt schwer zu bekommen sind, wenn man nicht 24/7 online ist.


< antworten >