Thema:
Das ist doch Quatsch. flat
Autor: Pezking
Datum:13.09.20 13:59
Antwort auf:Re:Erfahrungen mit Amazon anyone von odst-soldier

>habe nur die ps4 zum launch betstellt und die war pünktlich um 10 uhr am launch tag da.
>
>aber wie cloud6 schon unter mir sagt: die situation wird diesmal eine andere sein. ich werde definitiv bei mehreren anbietern vorbestellen und auch vor ort eine vorbestellung im media markt tätigen.
>
>nicht weil ich ein skalper bin sondern davon ausgehe, dass es kaum konsolen (die variante mit laufwerk) geben wird.


Ja, aber Erfahrungswerte deuten doch klar darauf hin, dass man sich auf Online-Konsolenvorbestellungen bei Amazon, Media Markt und Saturn verlassen kann.

Klar, bei kleineren Indie-Läden sieht das leider anders aus, die bekommen gerne mal auf den allerletzten Drücker nochmal die Liefermenge zusammengestrichen.

Aber sobald ich online eine Vorbestellung bei einem der o.g. Händler getätigt habe, fühle ich mich absolut sicher. Da nehme ich nicht noch anderen woanders den Platz weg.


< antworten >