Thema:
Re:Series S über Xbox All Access flat
Autor: Hsk
Datum:13.09.20 13:08
Antwort auf:Re:Series S über Xbox All Access von Corben Dallas

>>Die Gamepassquests erledigen und täglich Bing nutzen. Geht nebenher. Bing ist zwar schlecht, aber zur Not kann man ja auch immer noch ne andere Suchmaschine nutzen.
>
>Kurz gesagt: Ich spiele Spiele, die mich nicht interessieren und nutze eine Suchmaschine, die nix taugt, damit ich mir ein paar Euro im Monat spare. Hört sich verlockend an... :)



Der zeitliche Aufwand hält sich in Grenzen. Die Spiel spezifischen Quests kann man meist in 5-10 Minuten erledigen. Das einzig wirkliche Aufwändige ist das tägliche Achievement. Die Suchanfragen kann man morgens auf dem Klo am Handy machen. Dank Bing App und Edge App habe ich bei Safari auf iPhone/iPad und Mac auch weiterhin Google als Suchmaschine. Ich hab das jetzt seit Dezember letztens Jahres konsequent durchgezogen und hab jetzt 150 Euro in Rewards Punkten. Wenn ich 200 Euro zusammen habe, bestelle ich die Series X mit einem schönen Rabatt.


< antworten >