Thema:
Re:59.4xx flat
Autor: PartyPaul
Datum:13.09.20 11:36
Antwort auf:Re:59.4xx von T-Storm

>>Eigentlich war ich schon gestern nach ner halben Stunde drauf und dran, zu schreiben, das es das jetzt war. Nicht nur mit der jetzigen challenge, sondern mit dem Spiel an sich, als mir die Zeit invalidiert wurde, obwohl ich nicht angeeckt oder über die Linie bin, anscheinend ist die detektionsbox Ausgang der Schikane im 2. Sektor so vermurkst, dass man die Zeit auch bei optisch sauberer Fahrt invalidiert bekommen kann. Da hatte ich dann wirklich keinen Bock mehr.
>
>:( Das lese ich nun aber wirklich nicht gerne. Vor allem, weil ich das ja von all den vielen Problemen für mich sogar noch am unproblematischsten finde. Aber ich fahre jetzt auch seit einigen Runden wieder mit den virtuellen Streckenbegrenzungen an, da kann ich dann zumindest beim Rewind quasi immer nachvollziehen, warum ich irgendwo ungültig wurde.


Das mach ich auch, genau das ist ja mein Problem speziell hier in dieser Sektion. Die Linie hab ich jetzt schon paar mal gar nicht verletzt, bin nicht angeeckt und trotzdem wurde die Zeit invalidiert. Das liegt an der Erkennung am „eckstück“, wo bereits invalidiert wird, als ob ich reingekracht wär.

Und das Pro Achse geprüft wird, anstatt das alle 4 reifen über der Linie sein müssen und mir das sehr auf den Sack geht, ist dann nochmal eigenes Thema ;)

>Andererseits neige ich vielleicht durch meinen Fahrstil auch einfach nur dazu, diesbezüglich nicht unbedingt so häufig auf (für mich) unnachvollziehbare Weise die Runde invalidiert zu bekommmen?
>
>>In Kombination mit der unsäglichen Implementierung, das jegliche invalidierung im letzten Sektor zur invalidierung der nächsten Runde führt, außer man spult zurück und dem dabei schlecht umgesetzten rückspuhl Feature + nicht vorhandenem Hotlap restart, hab ich absolut kein Bock mehr meine Zeit mit der scheisse zu verschwenden. Und kommt der Spaß mit der nächsten stecke nicht wieder, war’s das dann auch wirklich, mein Fass ist an der stelle wirklich voll. In top kommen ja noch die restlich Kritikpunkte, die wir hier im laufe der Zeit genannt haben.
>
>Das wäre ein herber Verlust, auch wenn ich ja durchaus auch teilweise schon ähnliche Frustrationstiefs aus gleichen Gründen hatte.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >