Thema:
Re:59.4xx flat
Autor: T-Storm
Datum:13.09.20 09:19
Antwort auf:Re:59.4xx von Corben Dallas

>In der Schikane hat man immer so eine 50:50 Chance, ob die Runde zählt oder nicht. Bei der Geschwindigkeit ist das kaum zu beherrschen.

Ich kann das, wie gesagt, gar nicht ganz nachvollziehen. (Aber ich fahre ja auch mit der virtuellen Begrenzung eingeblendet). Ich kann das meist recht gut abschätzen, ob ich die Schikane nun erwische oder nicht. Also es ist für mich kein wirkliches Glücksspiel bzw. quasi nie mit großen ÜBerraschungen verbunden. Außer kurioserweise bei meiner schnellsten Runde, bei der ich eher positiv überrascht war, dass ich sie sauber genommen habe. Wobei das wohl zu einem Teil auch an meiner Nervosität lag, denn wenn ich mir meine Runde auf Twitch anschaue, dann hab ich da nicht mehr dieses brenzlige Gefühl.

>Das verstehe ich auch nicht. Auch nicht die unsagbar verschachtelten Menüs samt Untermenüs, wo man jeden Kack einstellen kann, aber alles irgendwie extra versteckt ist oder alles was sinnvoll ist dann doch nicht implementiert ist. Momentan bin ich aber noch nicht so genervt wie du, was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich viel Spaß an meinem Setup habe und generell seit Ewigkeiten kein Time Trial in der Intensität gespielt habe.

Wie auch schon mehrfach angemerkt, ich bin mir absolut sicher, dass das Ziel von Turn10 war, das frustrierendste Spiel der Welt zu schaffen. Dazu gehört halt eine gute und spaßige Basis, die einen dabei hält, aber dann wirklich alles andere so unelegant, schlecht und falsch zu machen, wie es nur möglich ist.


< antworten >