Thema:
Re:Für mich leider ein unglaublich langweiliger Launch flat
Autor: lion88
Datum:13.09.20 01:55
Antwort auf:Re:Für mich leider ein unglaublich langweiliger Launch von Executer1983

>Ja, ich hab da noch so einiges offen und hatte auch vor das alles erstmal bis zum PS5 Launch liegen zu lassen. Auch weil meine Pro unerträglich laut wird.

>Aber dennoch fehlt mir einfach was. Normalerweise freue ich mich bei einem Launch vor allem auf dieses und jenes neue Game, was die neuen Features der Konsole nutzt und mir auch optisch zeigt, dass wir jetzt eben eine Gen weiter sind.
>
>Ist eigentlich schon bekannt, ob Spiderman schon zum Konsolenlaunch den Patch bekommt? Und ist Miles nur ein Addon, was ich zu meiner PS4 Version dazukaufen kann oder muss ich eine spezielle PS5 Version neu kaufen für das Addon?


Miles Morales ist eine Art Spin-off wie Uncharted: The Lost Legacy. Aber natürlich ein Stand-Alone. Am Mittwoch gibt es sicher Gameplay dazu. Ich habe mal Gerüchte gelesen, dass es auch als Bundle mit Spider-Man (Remastered) kommen soll.

Ratchet & Clank: Rift Apart ist auf jeden Fall optisch Next-Gen.
[https://www.youtube.com/watch?v=GffelVJeGws]


< antworten >