Thema:
Für mich leider ein unglaublich langweiliger Launch flat
Autor: Executer1983
Datum:13.09.20 01:31
Antwort auf:PS5 Event am Mittwoch 22 Uhr von Deashcore

>[https://twitter.com/PlayStation/status/1304768250400530432?s=19]
>
>Geht wohl 40min.: [https://twitter.com/Wario64/status/1304770324060205061?s=19]


Eigentlich interessiert mich kein einziges der bisher gezeigten Titel, die das Potential haben zum Launch zu erscheinen. Kena wäre für mich der einzige Kaufgrund gewesen und da dies nun verschoben wurde, fällt mir kaum ein Argument mehr ein, die Konsole zum Launch haben zu müssen, außer dass ich sie ja sowieso irgendwann haben muss und für Ratchet brauch ich sie definitiv und wer weiß, ob sie bis dahin überhaupt wieder verfügbar sein wird und um den einen oder anderen PS4 Titel mit ein paar Verbesserungen zu spielen.

Das Event werde ich mir aber auf jeden Fall ansehen mit der Hoffnung, doch noch überrascht zu werden. Ansonsten wird das meine 1. Konsole, die ich ohne ein Spiel zum Launch kaufe. Oder vielleicht warte ich doch bis nächstes Jahr? Ach, ich weiß auch nicht. :-/

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >